Sauna

Bei dem Entschluss, ein Haus zu bauen war für meinem Mann klar, er erfüllt sich den Traum von der eigenen Sauna.

Da wir keinen Keller haben und eine Sauna im Außenbereich für meinem Mann (leider) nicht in Frage kommt, musste diese in das Hauptbadezimmer geplant werden. WeberHaus wollte uns leider keine Sauna anbieten, daher mussten wir nun einen Anbieter suchen, der eine Sauna in unser Bad einbaut.

Budget 10.000, Maße 2mx2m; Herausforderung der Kniestock von 1,5m sowie die Dachneigung 36 Grad

Vorgabe von Franzi: kein „ Holz Gartenhäuschen“ im Badezimmer.

Mein Mann war bei Klaffs / Röger, Polar Holz und Sauna Lux.

Sauna Lux hielt unser Vorhaben für nicht durchführbar wegen des geringen Platzes, machte uns aber ein Angebot. Polar Holz hat uns von der Optik nicht angesprochen. Bei Klaffs wurden wir extrem freundlich und kompetent beraten. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen, so das wir hier die Sauna bestellten. Kosten 9.500 Glasfront und -Tür. Aus Platzgründen ein Unterbankofen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.